Startbild

• Termine werden geladen ...
... zum Kalender

Hygienekonezpt:

Hygienekonzept

Informationen:

Seit dem 01.07.2020 sind nach der Corona-VO des Landes Baden-Württemberg wieder Wettkämpfe und somit auch Fußballspiele erlaubt. Seitens der Behörden wurden jedoch umfangreiche Auflagen erlassen, damit der Spiel- und Trainingsbetrieb wieder durchgeführt werden kann. Auf dieser Internetseite wollen wir euch alle wichtigen Informationen zur Verfügung stellen, die für einen Besuch unserer Sportanlagen sowohl bei Aktiv- als auch Jugendspielen zu beachten sind.

Hierfür bedanken wir uns schon jetzt für euer Verständnis.

Neben den bekannten Abstands- und Hygienevorschriften müssen wir die Daten jedes Besuchers erfassen. Hierzu haben wir über die datenschutzkonforme Webanwendung e-guest einen einfachen Weg gefunden. Grundvoraussetzung ist die einmalige Registrierung bei e-guest. Die Registrierung könnt ihr direkt hier vornehmen.
Auf unseren Sportplätzen hängen entsprechende QR-Codes aus, die ihr abscannen könnt. Die QR-Codes leiten euch direkt auf die richtige Seite. Dann einfach nur noch bei e-guest mit euren Zugangsdaten anmelden und einchecken. Wollt ihr als Gruppe auf den Sportplatz, dann könnt ihr direkt nach dem Einchecken auch weitere Personen online erfassen. Somit benötigt nur einer den Zugang zu e-guest. Wir helfen euch gerne beim einchecken. Kurze Wartezeiten sind dadurch möglich.
Für alle ohne Smartphone haben wir auch eine papierhafte Registrierung. Bitte bringt hierzu folgendes Dokument ausgedruckt und ausgefüllt mit auf den Sportplatz.
Das Sportgelände darf nur durch die Eingänge betreten werden. Die Kabinen, Auswechlungsbereiche und das Spielfeld stehen ausschließlich den Spieler/Innen und Betreuer/Innen zur Verfügung (Zone 1 und 2 im Bild). Das vollumfänglich Hygienekonzepte findet ihr hier.

Wir freuen uns, euch als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen trotz der Corona-Einschränkungen einen angenehmen Aufenthalt.