Startbild

• Termine werden geladen ...
... zum Kalender

EM-Tippspiel:

Tippspiel zur EM 2016

Wir suchen den Tipp-Europameister!

Hast du Lust deinen Fußballverstand mit Gleichgesinnten zu messen? Der SV Höchenschwand organisiert zur Euro 2016 ein EM-Tippspiel. Die Teilnahme ist kostenlos, es gibt keine Teilnahmegebühr! So einfach geht’s: Anmelden und lostippen.

Spielregeln

Spielsystem:
Insgesamt ist das Tippspiel in sieben Spieltage aufgeteilt. Die ersten drei Spieltage beinhalten alle Vorrundenbegegnungen. Ab dem vierten Spieltag folgen das Achtel-, Viertel-, Halb- und Finale, die erst nach der Vorrunde mit Mannschaften besetzt werden können.

Tippabgabe:
Es ist möglich die ersten drei Spieltage komplett im Voraus zu tippen, ihr könnt eure Tipps aber auch bis 5 Minuten vor Spielbeginn abgeben. Ab 5 Minuten vor Spielbeginn ist die Tippabgabe dann gesperrt und die Tipps aller Teilnehmer werden für jeden sichtbar.

Tipps speichern:
Nachdem ihr eure Tipps für einen Spieltag eingetragen habt, müsst ihr immer speichern. Den Knopf findet ihr rechts unten "Tipps speichern". Sonst war eure Mühe umsonst.

Punkteschlüssel:
- Ergebnis richtig: 5 Punkte
- Tendenz & Tordifferenz richtig (z.B. Tipp: 3:0, Ergebnis: 5:2): 3 Punkte
- Tendenz richtig (z.B. Tipp: 2:1, Ergebnis: 3:0): 2 Punkte

KO-Runde:
Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten); d.h. auch ab dem Achtelfinale können Spiele unentschieden enden!

Teilnahmegebühr und Preise:
Die Teilnahme am EM-Tippspiel ist kostenlos!
Als Preise erhalten die 3 Bestplatzierten ein Freigetränk am Rothaus-Zäpfleturm-Fest. Bei Punktegleichheit entscheidet das Los.

Detaillierte Regeln:
Hier findest du die genauen Spielregeln (Punktevergabe, ...).

Kontakt:
Falls du trotzdem noch ne Frage hast, einfach eine E-Mail an
  webmaster@sv-hoechenschwand.de.